Wir Aktiv Christlich Empfehlung Links
Home Aktiv Archiv Monatsprogramme

Aktiv


Jahresprogramm Aktueller Anlass Wochenende International Berichte Bilder Archiv

Monatsprogramme Wochenende



CooL-Wanderung 22. September 2008



Hast Du Lust mit uns auf eine kleine Wanderung im herbstlichen Baselbiet zu kommen?

Wir treffen uns am

Samstag 20. September 2008
um 11.00 Uhr am Bahnhof in Gelterkinden
.

Zusammen steigen wir ins Postauto nach Anwil ein und wandern von dort aus in den sanften Jurahügeln nach Gelterkinden zurück.
Die Wanderzeit beträgt ca. 3 Stunden. Etwa in der Hälfte machen wir eine Brätelpause.
In Deinem Rucksack müsste also etwas zum bräteln und genug zu trinken sein.

Sofern das Wetter uns einen Strich durch die Rechnung macht, treffen wir uns trotzdem um 11.00 Uhr in Gelterkinden und nehmen das Postauto nach Rheinfelden um im warmen Wasser des Termalbades „Sole uno“ ein paar gemeinsame, wohlige Stunden zu verbringen. Dann müsste in Deinem Rucksack mindestens ein Badeanzug und Fr. 25.00 für den Eintritt sein (Badetuch gehört zum Service).

Falls das Wetter unsicher ist oder sonst noch Fragen offen sind, erreichst Du uns auf der neuen CooL-Handynummer 078 830 36 28
Mit herzlichen Grüssen
im Namen der Vorbereitungsgruppe

Marie-Hélène und Kerstin