Wir Aktiv Christlich Empfehlung Links
Home Aktiv Archiv Monatsprogramme

Aktiv


Jahresprogramm Aktueller Anlass Wochenende International Berichte Bilder Archiv

Monatsprogramme Wochenende



Kräuterführung im Ekkarthof 16. Mai 2009



Führung durch den Kräuteranbau im Ekkarthof



Liebe Frauen

Ich freue mich, Euch die Welt der Kräuter zeigen zu können: der Anbau, die Ernte und das Trocknen, bis zum fertigen Produkt bereit für den Verkauf.

Wann: Samstag 16. Mai 2009
Wo: In Lengwil im Thurgau
Wann: um 11.17 Uhr

Wir werden die Kräuterei des Ekkharthofs, den Anbau, die Trocknung und die Verarbeitung, bis hin zum fertigen Verkaufsprodukt anschauen.
Es wird ein gemeinsames einfaches Mittagessen geben.

Bitte beachtet den Fahrplan :
Züge:
Bern ab: 9.02 Olten ab: 8.39
Weinfelden an: 10.58 Weinfelden an: 10.58
dann gleich weiter wie von Bern

Weinfelden ab: 11.02 Unterführung nehmen fährt ab Gleis 4
Lengwil an: 11.17 Achtung Halt auf Verlangen!

Achtung auf der Strecke zwischen Bern und Zürich ist eine Baustelle. Erkundigt Euch wegen Änderungen.

Ich werd um 11.17 h am Bahnhof Lengwil stehen und Euch abholen.
Wir werden dann zum Ekkharthof fahren, der am andern Ende des Dorfes ist. Einen kleinen Einblick werden wir vor dem Mittagessen haben.
Um ca.12.15 h – 12.30 h werden wir etwas Essen und dann je nachdem wie lange wir noch sitzen um ca. 13.30 h - 14.00 h noch mehr schauen, austauschen, Fragen beantworten…
Die Frauen die noch Lust haben können dann auf den Bahnhof laufen, ansonsten fahre ich Euch hin.
Die Züge fahren immer .35 ab Lengwil. Ich dachte so entweder 16.35 h oder
17.35 h da sind wir auch etwas flexibel.

Ich wäre froh um eine Anmeldung, damit ich die ungefähre Anzahl Frauen weiss. So kann ich besser planen beim Vorkochen.
Ihr könnt mir ein Mail schreiben an info@cool-schweiz.ch


Ich freue mich auf möglichst viele Frauen.
Mit lieben Grüssen Anna