Wir Aktiv Christlich Links
Home Aktiv Archiv Monatsprogramme

Aktiv


Jahresprogramm Aktueller Anlass International Archiv

Monatsprogramme



Schreiben und Träumen, 16. März 2013



Ein Nachmittag zum Schreiben und Träumen

mit Rahel H.

Samstag, 16. März 2013
14:00 bis 18:00

im Salon der Florastrasse 21, Olten

Liebe Frauen

während dieser vier Stunden werden wir miteinander durch die Sprache wandern und uns von den Wörtern verzaubern lassen; ausgerüstet mit Stift und Papier durchstreifen wir die Welt unserer inneren Bilder, und was uns dabei
auf-, zu- und einfällt, wird aufgeschrieben.
Teilnehmen kann jede Lesbe, die lesen und schreiben gelernt hat (Legasthenie kein Hinderungsgrund!) und die es aushält, wenns für einmal nicht um Leistung geht, um Wettbewerb oder die Herstellung eines nützlichen Produkts (eventuell entstehende Texte werden deshalb auch nicht vorgelesen), sondern um Freude - Freude am Spielen, an der Kreativität.
Bitte nimm einen unlinierten A5-Schreibblock (kein Notizbuch o.ä.!) und genügend Schreibstifte mit, ausserdem eine Liege-/Yogamatte (evtl. dicke Wolldecke) und dicke Socken.

Anschliessend besteht die Möglichkeit zu einem gemeinsamen Nachtessen.

Ich freue mich auf diese Reise mit Euch! Bis bald!

Rahel

Was sagt die Bibel zu Homosexualität?, 27. April 2 Mitgliederversammlung, 23. Februar 2013